Ihr Name
Ihr Slogan

Zur Person

Mein Name ist Mandy Gebel. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Nach meinem Abitur 1995 absolvierte ich mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin und arbeitete bis 2012 in diesem Beruf.

Neben Weiterbildungen wie der Manuellen Therapie, Tretmassage, Dorn-Methode und Manuellen Extensionsbehandlung der Halswirbelsäule widmete ich mich ab 2008 dem Studium der Naturheilkunde, welches ich 2011 erfolgreich als Heilpraktikerin beendete.

Seit 2009 befasse ich mich intensiv mit der Irisdiagnostik, die in meiner Praxis zum Einsatz kommt. Ein weiteres Interessengebiet ist die Behandlung von Kindern, welche ich durch Fachfortbildungen im Bereich der Homöopathie für Kinder vertiefen konnte.

Seit 2012 bin ich auch als Dozentin an der Akademie für Naturheilkunde in Chemnitz tätig.

Ich bin eingetragenes Mitglied im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V. Erlaubnisbescheinigung zur Ausübung der Heilkunde wurde am 26.04.2011 in Chemnitz erteilt.